Eine Liebe an der Côte d´Azur

Aktualisiert: 27. Jan 2019



Mit Nici & Steffen verbindet mich ein ganz besonderer Weg, denn Sie haben mich bereits 2014, fast zwei Jahre vor der Hochzeit mit der süßesten Mail die ich jemals von einem Paar bekommen habe, angeschrieben.

Der Heiratsantrag war soeben am Lieblingsplatz an der Côte d´Azur über die Bühne gegangen und die Zwei steckten in den ersten zarten Plänen für Ihren großen Tag.

Da ich als Fotograf & Hochzeitsplaner auf die Côte d´Azur und Provence spezialisiert bin und dort lange Zeit gelebt habe eine echte Win Win Situation.


Die standesamtliche Trauung fand zwar in Deutschland statt, stand aber bereits unter dem Motto Côte d´Azur & Provence. Die Beiden DIY Fans bastelten jede Kleinigkeit liebevoll selbst und dekorierten die Location mit unzähligen liebevollen Details. Ich kam garnicht aus dem Stauen raus und den Gästen ging es sicher ähnlich.


Zu einem After Wedding Shoot begleiteten mich die Zwei dann einige Tage nach der Trauung in meine alte Heimat wo wir an zwei Tagen unsere Lieblingsorte teilten und die schönsten Locations in Nizza sowie entlang der Côte d´Azur abfuhren und dort shooteten. Unvergessliche Tage die ich nie vergessen werde.


Seit dem sind wir eng befreundet und shooten regelmäßig zusammen, was ich besonders toll finde, da die Beiden mich als fotoscheu und sehr unsicher vor der Kamera, anschrieben.






Location: http://www.huenersdorff.com

Dekoration außen: http://www.petersfloristik.de

Kleid und Outfit Bräutigam über Dawanda